Veröffentlicht inNews

Pure Farming 2018: Entwickler stellen die drei Spielmodi vor

Entwickler stellen die drei Spielmodi vor

©

Techland Publishing und Ice Flames stellen die drei Spielmodi aus Pure Farming 2018 im folgenden Video näher vor. Die Landwirtschaftssimulation umfasst neben dem Modus „Mein erster Bauernhof“ (Tutorial) auch einen Szenario-Modus und den Modus „Freie Landwirtschaft“.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Die Entwickler schreiben: „Eine erste Einführung in die Welt der Landwirtschafts-Simulation bietet der Modus Mein erster Bauernhof. Hier lernen Spieler das kleine Einmaleins der modernen Landwirtschaft. Dank detaillierter Ziele und hilfreicher Hinweise, wird Schritt für Schritt vermittelt, wie Landwirtschaftsmaschinen, die Ernte, die Produktion von Ökostrom und vieles mehr funktioniert.“

„Der Szenario-Modus besteht aus 20 etwa einstündigen Szenarien, in denen die Spieler sich rund um die Welt unter widrigen Bedingungen behaupten müssen. Mit vorgegebenen Ressourcen gilt es die Ernte vor einem Feuer schützen, den Hof in einer Dürreperiode über die Runden bringen, einen Heuschreckenschwarm überstehen und vieles mehr.“

„Zu guter Letzt gibt es den Modus Freie Landwirtschaft, in dem Spieler selbst entscheiden können, wie sie spielen. Individuelle Einstellungen machen es möglich den Hof ganz nach belieben aufzubauen. Dieser Spielmodus bietet von Anfang an Zugriff auf alle Maschinen und Einrichtungen und hat ein globales Landwirtschafts-Imperium zum Ziel. Genau wie im echten Leben hängt der Erfolg allein von der Effizienz und den Entscheidungen des Spielers ab.“


Pure Farming 2018 wird von Ice Flames entwickelt und von Techland Publishing am 13. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.