Star Trek: Borg Assimilator
Taktik & Strategie für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.09.01

    ECTS 2001: Star Trek: Borg Assimilator

    Nachdem wir bereits am 04.08. über die Einstllung von Start Trek: Borg Assimilator berichtet haben, wurde dies nun noch einmal bestätigt! Dieses Spiel wird definitiv nicht weiterentwickelt, so Entwickler Cyberlore. Die Developer kümmert sich nun um neue...

  • 04.08.01

    Star Trek: Borg Assimilator - eingestellt!

    Die Entwicklung des Star Trek Spiels Borg Assimilator wurde jetzt komplett gestoppt. Dies teilte die Seite homelanfed mit. So wurde nach der Begutachtung einer frühen Version des Spiels die Entwicklung beendet, da das Spieldesign nicht mit in das Star...

  • 06.03.01

    Neues zu Star Trek Borg Assimilator

    Activision greift mit der Ankündigung von Star Trek Borg Assimilator, der ersten Aufbaustrategie-Simulation im Star-Trek-Universum, nach neuen Sternen. Das Spiel wird von den Cyberlore Studios entwickelt, dem Team, das bereits für Titel wie Majesty und das...

  • 02.03.01

    Neues Spiel im Star Trek Universum

    Borg Assimilator soll dieses Jahr noch erscheinen, und eine Art Mischung aus Die Siedler und Sim City werden. Die Aufgabe wird es sein, die täglichen Arbeiten eines Borg-Kollektivs zu steuern: Also fremde Sternenreiche zu erobern, Zivilisationen und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS