Torn
Rollenspiel für PC

First Facts: Torn

Mit der Baldur`s Gate-Reihe haben die Entwickler von Black Isle schon Rollenspielgeschichte geschrieben, zahlreiche Awards eingeheimst und einem ganzen Genre zur Renaissance verholfen. Dass dies nur der Anfang war, soll nicht nur das heißersehnte Neverwinter Nights-Projekt zeigen. Der jüngste Spross der Black Isle Studios nennt sich "Torn" und dürfte jeden Rollenspieler schon im Vorfeld in Verzückung bringen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.07.01

    Torn offiziell eingestellt

    Erst gab es nur Gerüchte, aber jetzt ist es offiziell: Interplay hat das Rollenspiel Torn eingestellt. Das vielversprechende Projekt sollte dank eigener Hintergrundwelt und erweitertem Fallout-Kampfsystem neue Impulse ins RPG-Genre einfließen lassen. Fünf...

  • 25.07.01

    Rollenspiel Torn eingestellt?

    Wieder brodelt die Gerüchteküche, denn das 3D-Rollenspielprojekt Torn der Black Isle Studios soll angeblich eingestellt worden sein. Zahlreiche Quellen berichten, dass sogar schon Entwickler entlassen wurden. Während der Publisher, Virgin Interactive, diese...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS