Anachronox
Rollenspiel für PC

Anachronox
ab 24,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.11.01

    Anachronox bekommt einen weiteren Patch

    Auch wenn sowohl das Anachronox-Entwicklerteam als auch ION Storm Canada nicht mehr bestehen, so hat Joey "chinaman" Liaw, einer der Ex-Entwickler, nun ein neues Update versprochen. Wie er in einem Forum bekannt gab, arbeiten die ehemaligen Programmieren...

  • 07.10.01

    Hall und Romero: kleinere Brötchen

    Tom Hall (Anachronox) und John Romero (Daikatana), ehemals Ion Storm, werden mit ihrer neuen Firma Monkeystone zwar weiterhin Spiele entwickeln, aber in weitaus kleinerem Rahmen: Sie möchten sich vor allem auf Spiele für Handheld-Geräte konzentrieren:...

  • 01.08.01

    Anachronox - doch noch ein Patch?

    Während die beiden Ex-Ion-Storm-Mitarbeiter John Romero und Tom Hall zusammen an einem neuen Projekt arbeiten, denken einige Mitarbeiter aus dem ehemaligen Anachronox-Team darüber nach, doch noch einen inoffiziellen Patch für das Rollenspiel nachzuliefern....

  • 09.07.01

    Anachronox: Releasetermin verschoben!

    Wie man einer aktuellen Mitteilung von Eidos Interactive entnehmen kann, wurde der Releasetermin von Anachronox erneut verschoben! Das Rollenspiel mit japanischem Touch aus der Spieleschmiede ION Storm soll nun erst ab dem 18.Juli bei uns in den Läden stehen.

  • 03.07.01

    Anachronox US-Patch #1

    Wer nicht mehr bis zum Release der deutschen Version des Rollenspiels Anachronox warten konnte, und nun stolzer Besitzer der US-Fassung ist, für den steht das erste Update auf die Version 1.01 bereit. Da die Liste der Änderungen und Verbesserungen viel zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS