Company of Heroes: Tales of Valor
Taktik & Strategie für PC

Test: Company of Heroes: Tales of Valor

"Company of Heroes": Schon der Name stilisiert den Zweiten Weltkrieg zum pathetischen Heldenepos. Doch erst mit dem neuen Untertitel, zu Deutsch etwa "Geschichten von Tapferkeit", macht Relic daraus ein überzeichnetes Hohelied auf den Heldenmut tapferer Veteranen. Zum Glück verlieren sich die Entwickler aber nicht in der selbstherrlichen Verklärung amerikanischer Geschichtsschreibung, sondern kommen ihrem ursprünglichen Ziel sogar deutlich näher als das...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.03.09
    Ist fertig

    Company of Heroes ToV: Ist fertig

    Relic Entertainment gehört zu jenen Studios, die zumindest bis jetzt von THQs recht herben Einsparmaßnahmen verschont wurden. Dementsprechend gespannt wird man dort vermutlich auf die Verkaufszahlen von Company of Heroes: Tales of Valor schauen. Der...

  • 07.11.08
    Relic erläutert Neuerungen

    CoH ToV: Neuerungen im Blick

    Tim Holman redete mit Edge nicht nur über den PC-Markt, sondern gab natürlich noch ein paar Informationen zum vor Kurzem angekündigten Company of Heroes: Tales of Valor preis. Man müsse den jüngsten Ableger als eine Reihe von Kurzgeschichten verstehen...

  • 03.11.08
    Nächste Runde für CoH

    Company of Heroes geht weiter

    Zwar werkelt Relic derzeit fleißig an Warhammer 40.000: Dawn of War II , seine zweite Echtzeitstrategie-Reihe lässt das Studio dennoch nicht ruhen: Im kommenden Frühjahr soll Company of Heroes: Tales of Valor erscheinen.Der neueste Ableger wartet mit drei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS