Mytheon
Taktik & Strategie für PC

Alle Videos zu Mytheon als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.06.09
    Bilder, Trailer & Infos

    Mytheon: Bilder & Trailer vom Petroglyph-Projekt

    Ende 2008 hatte Petroglyph mit Mytheon ein neues Projekt angekündigt. Das von ehemaligen Westwood-Mitarbeitern gegründete Studio (Star Wars: Empire at War , Universe at War: Angriffsziel Erde ), will seinen Wurzeln in gewisser Hinsicht treu bleiben, sich...

  • 02.12.08
    MMO-Strategie/Rollenspiel-Mix

    Mytheon angekündigt

    GOA (die Computerspielabteilung von Orange) und True Games Interactive haben heute das Online-Action-Strategiespiel Mytheon offiziell angekündigt, das wiederum von Petroglyph (Star Wars: Empire at War  und Universe at War: Angriffsziel Erde )...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS