Ace Combat: Joint Assault
Simulation

Test: Ace Combat: Joint Assault

Gemeinsam ist man nie allein - das ist nicht nur das Motto aller multiplen Persönlichkeiten, sondern auch ein seltenes Gut in Videospielen. Denn der Koop-Modus, der die Spieler zur Abwechslung mal nicht gegeneinander, sondern miteinander arbeiten lässt, ist nach wie vor rar gesät. Auftritt: Ace Combat - Joint Assault, das den »Eine Hand hilft der anderen«-Anspruch schon im Titel trägt.

Alle Videos zu Ace Combat: Joint Assault als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ace Combat: Joint Assault
ab 5,42€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.08.10
    Hebt Ende September ab

    Ace Combat JA: Hebt Ende September ab

    Mit Ace Combat: Assault Horizon hatte Namco Bandai vor Kurzem den nächsten Vertreter der Hauptserie angekündigt. Wer vorher schon mal etwas üben will, kann aber zu Ace Combat: Joint Assault greifen. Der PSP-Ableger hat jetzt auch einen offiziellen...

  • 12.01.10
    Neue PSP-Luftschlacht

    Ace Combat: Joint Assault kommt für PSP

    Ace Combat X: Skies of Deception sorgte vor drei Jahren für im Tiefflug baumelnde Kinnladen - derartige prachtvolle Landschaftsgrafik hätte auf der PSP keiner vermutet! Und da das Ganze nicht nur unverschämt gut aussah, sondern sich auch noch toll spielte,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS