Microsoft Flight Simulator 2002
Simulation für PC

Test: Microsoft Flight Simulator 2002

Der Traum vom Fliegen ist nun schon seit gut 100 Jahren Wirklichkeit geworden. Ein Leben ohne Flugzeug wäre heutzutage für viele sicher nicht mehr vorstellbar. Trotzdem lassen wir uns fliegen, da Pilotenschein und regelmäßige Flugstunden einfach zu teuer sind. Mit dem neuen Flight Simulator 2002 von Microsoft wird nun die Fliegerei am PC noch ein Stück wirklicher und ist für jedermann zu kaufen. Wie sich das neueste Kind dieser traditionsreichen Reihe...

Microsoft Flight Simulator 2002
ab 15,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.03.02

    Microsoft: Flight Simulator-Magazin

    Wer zum engen Kreis der Flugsimulator-Fans gehört, sollte sich das neue Online-Magazin zum nicht entgehen lassen. Auf Microsoft Flight Simulator Insider findet Ihr neben News und interessanten Tipps & Tricks auch Insider-Berichte der Entwickler sowie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS