Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse
Taktik & Strategie für PC

Test: Patrizier 2 - Aufschwung der Hanse

Vor gut einem Jahr ließen die Leute von Ascaron die guten, alten Zeiten der Hanse wieder aufleben. Fans gepflegter Handels-Simulationen wurden wochenlang vom Fieber um Patrizier 2 gepackt und hatten nur eines im Kopf - Profit um jeden Preis! Im Land bedeutender Hansestädte wie Hamburg, Lübeck oder Rostock wurde die gelungene Wirtschafts-Simulation daher prompt zum Verkaufsschlager. Inzwischen wird auch schon eifrig an einem Nachfolger gebastelt. Jetzt...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.06.03

    Patrizer: doch kein Teil 3!

    Angesichts Ascarons verheißungsvoller Webseite zu "Patrician 3", hat sich wohl schon so mancher Freund mittelalterlicher Handels-Simulationen auf eine Fortsetzung zu gefreut. Leider zu früh, wie ein näherer Blick verrät, der auch klärt, warum das...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS