Cultures 2 - Die Tore Asgards
Taktik & Strategie für PC

Test: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Bei lustigen Aufbauspielen wie Siedler & Co ist der bundesdeutsche PC-Spieler fast nicht zu bremsen. Dieses Planen, Werkeln und Organisieren kommt unserer Natur ja doch irgendwie entgegen - außerdem sehen wir anderen einfach gerne beim Arbeiten zu! Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass uns auch der x-te Aufwasch der so genannten "Wusel-Orgien" noch immer in seinen Bann zieht. Ob dieser Sucht erzeugende Faktor auch für das neue Wikinger-Epos vom...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.03.02

    Cultures 2 ist fertig

    Diese freudige Nachricht kommt heute aus Mülheim an der Ruhr: Letzte Nacht wurde gemastert und befindet sich gerade auf dem Weg ins Presswerk. Mit dem Nachfolger des inzwischen über 150.000 Mal verkauften Aufbauspiels , präsentiert JoWooD Productions neben...

  • 18.12.01

    Cultures 2 kommt im März 2002

    Der österreichische Publisher JoWooD setzt mit der Veröffentlichung von die erfolgreiche Aufbau-Simulation fort. Bereits mit , das noch von THQ veröffentlicht wurde, hatte das Entwickler-Team Funatics Development auf Anhieb die Herzen der Spieler erobert....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS