Duke Nukem: Manhattan Project
Shooter für PC, Xbox 360

Test: Duke Nukem: Manhattan Project

Weltweit warten Tausende von Action-Fans auf Duke Nukem Forever. Doch 3D Realms nennt noch immer kein genaues Release-Datum und vertröstet die Spieler mit einem nichts sagenden When it´s done. Mittlerweile haben Sunstorm Interactive und Arush Entertainment die Initiative ergriffen und ein weiteres Actionspiel mit dem coolsten Actionhelden aller Zeiten entwickelt - natürlich unter der führenden Hand von 3D Realms.Ob das Actionspiel überzeugen kann,...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.06.10
    Kommt in zwei Wochen

    Duke Nukem MP: Kommt in zwei Wochen

    Angekündigt war das Spiel ja schon seit einiger Zeit (wir berichteten), jetzt wird es konkret: Duke Nukem - Manhattan Project erscheint laut 3D Realms bereits in knapp zwei Wochen. Ab dem 23. Juni können sich alle Xbox 360-Spieler die Umsetzung des 2002er...

  • 27.05.10
    Der Duke kommt... wirklich!

    Manhattan Project: Bald auf Xbox 360

    Ja, wir wissen es: Duke Nukem-Witze sind etwa so frisch wie der Inhalt des Kühlschranks eines Soziologie-Studenten. Und trotzdem gibt es Neuigkeiten vom blonden Herrn mit den dicken Wummen: Er lebt! Zwar nicht in Form des obligatorischen Forever-Witzes,...

  • 07.06.02

    Hol Dir die Stimme des Duke

    Wenn es um coole Sprüche von exzentrischen Spielhelden geht, dann kann wohl niemand den Duke toppen. Dies dachte sich wohl auch Publisher Ubi Soft und hat kurzerhand 26 Sprüche in ein Flashfile gepackt. Der Dukiator ist Pflicht für jeden Fan und lässt...

  • 09.05.02

    Duke Nukem: Manhattan Project - Gold

    Kaum wurde die offizielle deutsche Website zum Actionspiel eröffnet, schon hat George Broussard von 3D Realms bekannt gegeben, dass nun offiziell den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel ist damit komplett fertig und muss nur noch vervielfältigt werden....

  • 09.05.02

    Duke Nukem Manhattan Project-Website

    Die offizielle deutsche Website zu ist online! Zu finden sind dort unter anderem Wallpapers, Screenshots und viele interessante Infos rund um Duke, seine Waffen und die Mutanten, die es auf ihn abgesehen haben. Das offizielle deutsche Forum zum Spiel hat...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS