SpaceChem
Logik & Kreativität für PC, iPad

Test: SpaceChem

Seit Demon's Souls den Begriff "Herausforderung" für die Neuzeit definierte, spricht man ja gerne vom "Demon's Souls der Ego-Shooter", der Adventures, des Jump&Runs usw. Und wenn man so will, ist SpaceChem das Demon's Souls der Puzzlespiele. Denn es ist knallhart und staubtrocken - aber auch vielfältig und unverschämt fesselnd. Und jetzt gibt es den faszinierenden Chemiebaukasten endlich für die Plattform, für die er schon immer wie geschaffen schien!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.10.11
    Clever Knobeln auf iPad

    SpaceChem: Clever Knobeln auf iPad

    Der exzellente Chemiebaukasten von Independent-Entwickler Zach Barth staubte satte 87% ab: SpaceChem ist ein herrlich vertracktes Puzzlespiel für buchstäbliche Um-die-Ecke-Denker. Schon während des PC-Tests fiel allerdings auf, dass ein Touchscreen die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS