Scrolls
Taktik & Strategie für PC

Scrolls (Taktik & Strategie) von
Scrolls (Taktik & Strategie) von

Alle Videos zu Scrolls als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.06.15
    Online-Sammelkartenspiel der Minecraft-Macher wird nicht weiterentwickelt

    Scrolls wird nicht weiterentwickelt

    Mojang hat bekanntgegeben, dass "Echoes" die letzte große Inhaltserweiterung für Scrolls war. Die Entwickler werden in Zukunft keine Kartensets und keine weiteren Features hinzufügen, aber noch ein Auge auf die Balance haben, heißt es in dem Statement. Die...

  • 11.12.14
    Online-Sammelkartenspiel der Minecraft-Macher ist startklar

    Scrolls: Online-Sammelkartenspiel der Minecraft-Macher ist startklar

    Heute erscheint das Online-Sammelkartenspiel Scrolls von Mojang (Minecraft) für den PC und Android. Der Launch-Trailer gibt Eindrücke der verschiedenen Decks, des Item-Shops und des mittelalterlichen Settings. Auf der offiziellen Seite kann eine kostenlose...

  • 27.10.14
    Finale Version im November erwartet

    Scrolls: Finale Version im November erwartet

    Die finale Version des kartenbasierten Taktikspiels Scrolls von Mojang (Minecraft) erscheint vermutlich im November. Das hat Entwickler Owen Hill den Kollegen von Toucharcarde.com mitgeteilt. Allerdings wolle man das Spiel "nicht veröffentlichen bevor es...

  • 21.09.14
    Kaufpreis wird gesenkt

    Scrolls: Kaufpreis wird deutlich gesenkt

    Mojang wird die Preisgestaltung von Scrolls verändern. Das bisher für knapp 15 Euro erhältliche Sammelkartenspiel sei zu teuer, vor allem für Spieler auf mobilen Systemen. Da es den Entwicklern aber wichtig sei, dass das Spiel plattformübergreifend gespielt...

  • 27.05.13
    Offene Beta ab Anfang Juni

    Scrolls: Offene Beta ab Anfang Juni

    Eigentlich hatte man Ende April anvisiert, jetzt ist es aber doch der 3. Juni geworden - dann nämlich wird der Startschuss für die offene Beta von Scrolls gegeben. Wie bei vielen Spielen dieser Tage wird die offene Beta auch bei dem Sammelkarten-Titel von...

VIDEOS

ALLE VIDEOS