MDK 2 HD
Action-Adventure für PC

Special: MDK 2 HD

Das Jahr 2000. 4Players ist gerade mal ein paar Monate alt und darf noch ruhigen Gewissens heutzutage direkt mit Elektroschocks bestrafte Plattitüden wie »Der Rest sollte vielleicht doch erst einmal die Demo anspielen« in die Welt hinaus schreiben. Wie ich darauf komme? Diese grammatikalische Grausamkeit steht am Ende unseres damaligen MDK 2-Tests. Und dieses Spiel feiert gerade seine Wiederauferstehung aus dem Reich der Vergessenen.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.08.11
    PC-Version steht an

    MDK2 HD: PC-Version steht an

    Nach der WiiWare-Veröffentlichung von MDK2 HD vor einigen Monaten soll im September die PC-Fassung folgen. Das Remake des Klassikers von BioWare (Bilder) soll 14,99 Dollar kosten und wird ausschließlich bei der digitalen Vertriebsplattform Beamdog...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS