Gefeuert! - Dein letzter Tag
Simulation für PC

Test: Gefeuert! - Dein letzter Tag

Gefeuert! dein letzter Tag ist das allerletzte Spiel von der deutschen Software-Schmiede Blackstar. Ironischerweise musste die Firma mittlerweile selbst Konkurs anmelden. Ob der Titel überhaupt die Chance gehabt hätte, die drohende Firmenpleite zu verhindern, erfahrt Ihr in unserem Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.01.03

    Gefeuert: neue Demo verfügbar

    Um die Wartezeit auf den erst kürzlich verschobenen Release des Spiels ein wenig zu versüßen, steht ab sofort eine neue Demo zur Verfügung. Die Demo 2003 wurde technisch noch einmal verbessert und mit drei neuen Levels bestückt, in denen Ihr an Chefs und...

  • 08.01.03

    Gefeuert! kommt nun im Februar

    Die ursprünglich schon für letztes Jahr angekündigte Rausschmiss-Sim , die wegen der Insolvenz von Publisher Blackstar verschoben werden musste, soll nun im Februar 2003 erscheinen. Für all diejenigen, die sich jetzt schon vor Vorfreude schier nicht mehr...

  • 02.10.02

    Gefeuert! - Blackstar reduziert Preis

    Also so was kommt garantiert auch nur recht selten vor. Publisher Blackstar Interactive hat sich freiwillig dazu entschlossen, den Preis für seine witzige Kündigungs-Sim von 19,99 Euro auf 14,99 Euro zu reduzieren. Angeblich weil das Casual-Game nach der...

  • 22.07.02

    Gefeuert! - neue Casual-Sim angekündigt

    Wie MCV Online heute berichtet, hat Publisher Blackstar Interactive für sein eben gegründetes 44 Enttertainment-Label eine neue Büro-Simulation namens angekündigt. Entwickelt wurde das Casual-Game von Ex-Sunflower-Designern, die möglicherweise bereits...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS