Super Monday Night Combat
Shooter für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.04.12
    Umfangreiche Vorstellung

    Super Monday Night Combat: Umfangreiche Vorstellung

    Mit Super Monday Night Combat hatte Uber Entertainment vor einiger Zeit eine Fortsetzung zu Monday Night Combat angekündigt.   War der Vorgänger noch zuerst auf der Xbox 360 veröffentlicht und erst später auf den PC umgesetzt worden, so wird die auf...

  • 31.08.11
    Trailer mit Spielszenen

    Super Monday Night Combat: Trailer mit Spielszenen

    Kurz vor der PAX Prime 2011 hatte Uber Entertainment eine Fortsetzung von Monday Night Combat angekündigt. Super Monday Night Combat soll MOBA-lastiger als sein Vorgänger ausfallen und wird im Gegensatz zu MNC außerdem direkt als Free-to-play-Titel für den...

  • 25.08.11
    DotA mit Knarren

    Super Monday Night Combat: DotA mit Knarren

    Mit Monday Night Combat hatte Uber Entertainment einen recht erfolgreichen XBLA-Titel abgeliefert, der später auch auf den PC portiert wurde. Nicht so beim Nachfolger: Der wird nämlich direkt für den PC entwickelt.Man habe sich lange überlegt, in welche...