X-COM Alliance
Action-Adventure für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.02.02

    X-COM: Alliance - verunfallte Seite?

    Seit Ende 2000 befindet sich , der geplante Ego-Shooter von Infogrames im X-COM-Universum, sozusagen in der Schwebe. Jetzt ein Lebenszeichen: Am Samstag tauchte unverhofft auf den US-Seiten des Publishers kurz eine offizielle Webseite zum Spiel auf (wir...

  • 24.02.02

    X-Com Alliance: offizielle Website

    Über ein Jahr war es still um den 3D-Shooter von Microprose. Doch nun hat Infogrames eine Produkt-Website ins Netz gestellt und anscheinend wurde das Spiel nicht eingestellt. Ein Grund für die Verschiebung und die Einstellungsgerüchte könnten daraus...

  • 27.08.00

    X-COM Alliance verschoben

    Hasbro Interactive hat den Releasetermin für X-COM Alliance verschoben. Das Spiel wird jetzt doch nicht mehr gegen Ende 2000 die Händlerregale füllen, sondern soll erst im Jahr 2001 erscheinen. Einen genauen Termin konnte Hasbro allerdings noch nicht nennen.