Death Inc.
Taktik & Strategie für PC

Alle Videos zu Death Inc. als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.04.13
    Probiert es jetzt ohne Kickstarter

    Death Inc.: Probiert es jetzt ohne Kickstarter

    Mit ihrem Death Inc. hatte Ambient sein Glück auf Kickstarter versucht, konnte dort aber nur knapp 122.000 Pfund an Zusagen auftreiben und verfehlte so das selbst gesteckte Mindestziel von 300.000. Die Briten hatten aber durchblicken lassen: Angesichts des...

  • 26.02.13
    Multiplayer-Modus & iPad-Version

    Death Inc: Multiplayer-Modus & iPad-Version

    Knapp acht Tage verbleiben Ambient Studios noch um das Mindestziel von 300.000 Pfund bei der Kickstarter-Kampagne für Death Inc. zu erreichen. Was angesichts der bisher zugesagten 75.600 Pfund äußerst schwierig werden wird.Nachdem man vor Tagen sogar einen...

  • 19.02.13
    Pre-Alpha-Demo veröffentlicht

    Death Inc.: Pre-Alpha-Demo veröffentlicht

    Seit zwei Wochen wirbt Ambient Studios auf Kickstarter um Unterstützung für Death Inc. In einigen Videos hatte man bereits einige Grundlagen des Spiels erläutert, welches als Mischung aus Bullfrog-Produktionen, Katamari und Pikmin beschrieben wurde. Da man...

  • 13.02.13
    Weitere Spielszenen und Erläuterungen

    Death Inc.: Weitere Spielszenen und Erläuterungen

    Das, was als Kombo aus Pikmin, Katamari und klassischen Bullfrog-Titeln beschrieben wird, müht sich weiter um Unterstützer auf Kickstarter. Vor einigen Tagen hatte Ambient Studios erläutert, wie der Management-Aspekt von Death Inc. funktioniert: Zwischen...

  • 05.02.13
    So spielt es sich

    Death Inc.: So spielt es sich

    Nachdem Ambient Studios gestern den Startschuss für die Kickstarter-Kampagne gegeben hat, will man Death Inc. in den kommenden vier Wochen in diversen Videos präsentieren.Zum Auftakt erläutern die Briten anhand der Rohfassung eines Levels das Grundprinzip...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS