Götterdämmerung: Iron Dawn
Taktik & Strategie für PC

Götterdämmerung: Iron Dawn (Taktik & Strategie) von
Götterdämmerung: Iron Dawn (Taktik & Strategie) von

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.02.13
    Kickstarter-Trailer

    Götterdämmerung: Iron Dawn: Kickstarter-Trailer

    Das Kickstarter-Video zeigt erste Spielszenen aus dem rundenbasierten Online-Strategiespiel "Götterdämmerung: Iron Dawn". Das Video soll weitere Unterstützer animieren, die fehlenden 83.000 Pfund einzusammeln. Derzeit wird das ambitionierte...

  • 02.02.13
    Rundenbasiertes Online-Strategiespiel

    Götterdämmerung: Iron Dawn - Rundenbasiertes Strategie-MMO

    Das Berliner Start-up Unternehmen Zombiefood arbeitet schon seit einiger Zeit an Götterdämmerung: Iron Dawn - einem rundenbasierten Online-Strategiespiel. Da mittlerweile aber die Geldmittel knapp werden, haben die Entwickler eine Kickstarter-Kampagne mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS