Transverse
Simulation für PC

Transverse (Simulation) von Piranha Games
Transverse (Simulation) von Piranha Games
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.10.14
    Mangelndes Interesse: Piranha Games beendet Crowdfunding-Kampagne vorzeitig

    Transverse - Mangelndes Interesse: Crowdfunding-Kampagne vorzeitig beendet

    Piranha Games hat die Crowdfunding-Kampagne für das Online-Weltraumspiel Transverse vorzeitig beendet. Nach 24 Tagen kamen etwas mehr als 11.000 Dollar von 133 Unterstützern zusammen. Zunächst wollte man eine Million Dollar einsammeln, aber die Summe wurde...

  • 12.09.14
    Piranha Games kündigt Weltraumsimulation an

    Transverse: Piranha Games kündigt Weltraumsimulation an

    Aktualisierung vom 12. September, 18:00 Uhr:Im Zuge der Ankündigung von Transverse und dem Start der Crowdfunding-Kampagne gibt es heftige Auseinandersetzungen zwischen den Unterstützern von Mechwarrior Online und Piranha Games. So wurden u.a. alle...