Three Fourths Home
Adventure für PC, PS4, One, Vita

Three Fourths Home (Adventure) von Bracket Games
Three Fourths Home (Adventure) von Bracket Games

Test zu Three Fourths Home: "Eine Autofahrt im Regen"

Three Fourths Home kann sich rühmen, in der Kategorie „Narrative“ als IGF-Finalist neben This War of Mine aufgetaucht zu sein. Was hinsichtlich des Drehbuchs durchaus berechtigt ist, bleibt auf spielerischer Seite hinter meinen Erwartungen zurück. Hier fehlt mir einfach das Fleisch.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.10.15
    IGF-nominiertes Spiel demnächst auf PS4, Vita und Xbox One

    Three Fourths Home: IGF-nominiertes Spiel demnächst auf PS4, Vita und Xbox One

    Das auf dem diesjährigen Independet Games Festival für seine Erzählung nominierte Three Fourths Home erscheint in Kürze auf PS4, Xbox One und Vita, wie Entwickler Bracket Games bekannt gibt. Das Spiel soll auf allen Plattformen noch in diesem Monat...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS