Star Ruler 2
Taktik & Strategie für PC

Star Ruler 2 (Taktik & Strategie) von
Star Ruler 2 (Taktik & Strategie) von

Test zu Star Ruler 2: "Neue politische Stärke"

Gelegentlich frage ich mich, ob ich Star Ruler 2 zu niedrig bewertet habe. Denn obwohl mir das große Galactic Civilizations 3 besser gefallen hat, zieht es mich eher zur einzigartigen Diplomatie und dem umfangreichen Ausbau einer Infrastruktur des "kleinen" Herausforderers. Mit der Erweiterung Wake of the Heralds habe ich deshalb – ursprünglich nicht einmal für diesen Test – mal wieder einen Blick riskiert.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.07.18
    Source-Code der 4X-Strategie veröffentlicht

    Star Ruler 2 - Source-Code der 4X-Strategie veröffentlicht

    Die Entwickler von Star Ruler 2 haben den Source-Code des Spiels vor einigen Tagen frei zugänglich gemacht; mit einem Beitrag im Steam-Forum weisen sie auf die Veröffentlichung hin. Im Wesentlichen sei die 4X-Strategie damit kostenlos spielbar - vorher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS