Downfall
Action-Adventure für PC

Downfall (Action-Adventure) von Screen 7
Downfall (Action-Adventure) von Screen 7

Test zu Downfall: "American Horror Adventure"

Moment mal, Downfall: So hieß doch auch ein Horror-Adventure, das 2009 noch Freeware war und 2011 über Headup Games erschien? Richtig, aber das haben wir damals nicht getestet. Jetzt präsentieren Harvester Games, die uns 2013 mit "The Cat Lady" (Wertung: 87%) begeistern konnten, ein erweitertes Remake. Das knüpft zwar stilistisch an dessen düstere Stimmung an, aber diesmal geht es um die Abgründe einer Ehe. Die Entwickler empfehlen es nur volljährigen...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.02.16
    Horror-Adventure der Macher von The Cat Lady auf Steam

    Downfall: Horror-Adventure der "The Cat Lady"-Macher auf Steam erschienen

    Mit dem Horror-Adventure Downfall wagen sich die The Cat Lady (87% bei uns im Test)-Macher von Harvester Games erneut in die Abgründe der menschlichen Psyche. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Charakters Joe, der versucht seine Ehe nach zehhn Jahren zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS