
Alle Videos zu Cattle and Crops als Playlist - anklicken und zurücklehnen!
-
15.02.18Landwirtschaftssimulation startet in den Early Access
Cattle and Crops: Early Access der Landwirtschaftssimulation gestartet
Die Masterbrain Bytes GmbH & Co. KG hat Cattle and Crops in der Early-Access-Version v0.1.1.0 auf Steam veröffentlicht. Die Vorabversion der Landwirtschaftssimulation kostet 32,99 Euro. Der Early-Access wird voraussichtlich bis Mai 2019 andauern.Die...
-
25.12.16Schlammige Felder und Matsch an den Reifen
Cattle and Crops: Schlammige Felder und Matsch an den Reifen
Die Entwickler von Cattle and Crops haben ein weiteres Video aus ihrer Landwirtschaftssimulation veröffentlicht. In dem "DevLog-Video" geht es um ein "realistischeres Fahrgefühl", das durch schlammige Felder, Matsch an den Reifen und das "Festfahren"...
-
25.10.16Jahreszeiten werden ebenfalls simuliert
Cattle and Crops: Jahreszeiten werden ebenfalls simuliert
In der Landwirtschaftssimulation Cattle and Crops wird es Jahreszeiten geben, stellte die Masterbrain Bytes GmbH aus Bremen klar. Einen Eindruck der Simulation über das gesamte Jahr im Spiel soll der folgende Trailer vermitteln. "In dem Video werden 365...
-
21.10.16Computergesteuerte Helfer im Video; zweites Zusatzziel erreicht
Cattle and Crops: Computergesteuerte Angestellte im Video; zweites Zusatzziel erreicht
Die Masterbrain Bytes GmbH präsentiert im folgenden Video die computergesteuerten Angestellten (KI-Helfer) in Cattle and Crops und wie sie ihren Aufgaben nachkommen - auch beim Transport von Waren. Die Landwirtschaftssimulation (Details) wird derzeit via...
-
03.10.16Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Support aus Deutschland
Cattle and Crops: Ambitionierte Landwirtschaftssimulation mit Kampagne, Sandbox-Modi, Multiplayer und Modding-Support aus Deutschland
Mit Cattle and Crops (Vieh und Getreide) befindet sich bei der Masterbrain Bytes GmbH aus Bremen eine Landwirtschaftssimulation in Entwicklung. Die Entwickler haben bereits als 40.000 Stunden in die Entwicklung investiert (Per-Alpha wurde vor fast einem...