Pizza Connection 3
Taktik & Strategie für PC

Pizza Connection 3 (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment
Pizza Connection 3 (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment

Test zu Pizza Connection 3: "Das verbuggte Pizza-Imperium"

Lange ist es her, dass man in Pizza Connection und Pizza Syndicate sein eigenes Pizza-Imperium hochziehen konnte. Das kleine Studio Gentlymad und Assemble Entertainment haben sich nun an einer modernen Version der skurrilen Wirtschaftssimulation versucht. Wir haben Pizzerien eröffnet, Ameisen als Zutaten verwendet und uns mit Bugs herumgeschlagen. Aber letztendlich fragen wir uns, warum Pizza Connection 3 nicht als Early-Access-Titel veröffentlicht...

Alle Videos zu Pizza Connection 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pizza Connection 3
ab 6,11€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS