Anthem (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

 

Anthem
Science Fiction-Shooter für PC, PlayStation 4, Xbox One

Anthem (Shooter) von Electronic Arts
Anthem (Shooter) von Electronic Arts

Test zu Anthem: "Im Kampf gegen den Durchschnitt"

Angekündigt auf der E3 2017 hängt Anthem trotz Bioware als Entwickler vom Start weg der Ruf an, nur die Antwort von Electronic Arts auf Destiny zu sein. Ein Eindruck, der sich in der technisch unsauberen Beta sowie in unserer Vorschau erhärtete. Doch wie präsentiert sich die finale Version? Wir sind seit dem Frühstart auf PC und One dabei und verraten euch im ersten Teil des Tests, wie es uns als Pilot der Javelin-Kampfanzüge erging.

Alle Videos zu Anthem als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anthem
ab 12,08€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

    Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

    Bei BioWare und Electronic Arts hat man sich dazu entschlossen, weitere Inhalte für das Action-MMO nicht länger in Form von weiteren Akten zuveröffentlichen. Das berichtet PC Gamer in Anlehnung auf einen Beitrag im offiziellen Blog der Entwickler....

  • Jetzt auch via EA Access / Origin Access erhältlich

    Anthem: Jetzt auch via EA Access / Origin Access erhältlich

    Das Action-Rollenspiel Anthem steht ab sofort bei EA Access und Origin Access zur Verfügung. Damit wandert die Destiny-Alternative von BioWare nach ihrer Veröffentlichung im Februar relativ früh in die Spielauswahl des kostenpflichtigen Abo-Services. In...

  • Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" endlich veröffentlicht

    Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

    Für Anthem ist das Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" und vielen weiteren Verbesserungen veröffentlicht worden. Darüber hinaus wurde der Glücksfaktor von allen Gegenständen entfernt und durch zusätzliche Rüstung ersetzt. Mit diesem Patch werden zusätzliche...

  • Funktioniert laut EA-Chef Wilson "nicht gut", könnte aber noch zu "etwas Besonderem" heranreifen

    Anthem würde laut EA-Chef Wilson "nicht gut funktionieren", könnte aber noch zu "etwas Besonderem" heranreifen

    Andrew Wilson, der Chef von Electronic Arts, sagte in einem Interview mit GameDaily.biz, dass Anthem "eine Enttäuschung" gewesen sei und "nicht gut funktionieren" würde, aber das Spiel mit seiner Welt, den Charakteren und den Javelins im Kern "überzeugend...

  • Update 1.2.0 veröffentlicht; Lebenszeichen und Details zum Catcaclysm

    Anthem: Update 1.2.0 veröffentlicht; Lebenszeichen und Details zum Catcaclysm

    Der ursprünglich für Mai angekündigte Catcaclysm als Teil der Live-Inhalte für Anthem, der laut offizieller Website noch immer für "Mai 2019" vorgesehen ist, wird in diesem Monat definitiv nicht mehr erscheinen. In einem Livestream via Forbes haben die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS