Mourning
Rollenspiel für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.05.05
    Client ist da und 73 neue Screenshots

    Mourning: Client und Screenshots

    Quad Software und Maxim Software haben den Client zum Online-Rollenspiel Mourning zum Download freigegeben. Der knapp 500 MB große Spiel-Client wird über Fileplanet unters Volk gebracht. Anschließend müsst ihr euch auf der offiziellen Website noch...

  • 13.11.04
    US-Start des MMORPG mitgeteilt

    Mourning: Releasetermin steht

    Der US-Publisher von Mourning gab nun bekannt, dass sein Online-Rollenspiel in den Staaten am 25. Februar 2005 starten werde. In Europa und Kanada soll das neue MMORPG zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, der noch nicht...

  • 05.11.04
    Games Dynamite verlost Beta-Keys

    Mourning: Beta-Keys zu gewinnen!

    Falls ihr an der geschlossenen Betaphase des 3D-Online-Rollenspiels Mourning (ehemals "Realms of Torment") teilnehmen wollt, solltet ihr euch schleunigst auf der Webseite von Games Dynamite registrieren und eure Meinung zum Spiel ins Forum posten. Unter...

  • 04.01.04

    Realms of Torment: Gameplay-Video

    Ein Ingame-Video aus dem Online-Rollenspiel Realms of Torment steht mittlerweile zum Download bereit. Das sich gerade in der Beta-Phase befindliche MMORPG macht in dem drei Minuten langen Video einen grafisch wirklich guten Eindruck. Auch ihr könnt nun die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS