Allegiance
Simulation für PC

Allegiance (Simulation) von ZapHop Games
Allegiance (Simulation) von ZapHop Games

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Allegiance
ab 18,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.10.17
    Weltraum-Shooter kostenlos auf Steam erhältlich

    Allegiance: Weltraum-Shooter kostenlos auf Steam erhältlich

    13 Jahre nachdem Microsoft den Quellcode zu Allegiance veröffentlicht hatte (wir berichteten), feiert der von Rick Rashid konzipierte und von ZapHop Games weiterentwickelte Weltraum-Shooter nun sein Comeback auf Steam, wo man ihn seit dem 30. September 2017...

  • 13.02.04

    Allegiance: Quellcode veröffentlicht

    Das 2000 erschienene Allegiance ist ein Multiplayer-Weltraum-Shooter mit vielerlei strategischen Elementen, der zwar unter Fans als Perle gilt, dem aber nie kommerzieller Erfolg beschert war. Um das Spiel nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS