Battlefield 2042 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder

 

Battlefield 2042
Shooter für PC, PS5, XBS, PS4, One

Battlefield 2042 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2042 (Shooter) von Electronic Arts

Vorschau zu Battlefield 2042: "Holpriger Ritt auf der Windhose"

Endlich gibt es echte Spielerfahrungen statt Rendertrailern: Wir konnten schon vor dem heutigen Vorbesteller-Start rund drei Stündchen in die offene Beta von Battlefield 2042 hineinschnuppern. Bei üppigen 128 Mitspielern kam vor einer riesigen Raketenrampe durchaus Schlachtfeld-Atmosphäre auf. Ob auf der Karte „Orbital“ auch die Technik mitspielte, davon berichten wir in der Vorschau.

Alle Videos zu Battlefield 2042 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 2042
ab 19,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.11.22
    Neue Map, neue Waffen und Specialist für Season 3 enthüllt

    Battlefield 2042: Neue Map, neue Waffen und Specialist für Season 3 enthüllt

    Neue Inhalte für Battlefield 2042 in Sicht: Schon bald startet die Season 3 des Multiplayer-Shooters. Darin erwartet euch unter anderem eine komplett neue Map und ein neuer Specialist. Schon vor kurzem hat EA einen kleinen Einblick in die Season 3 gewährt,...

  • 11.11.22
    Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

    Battlefield 2042: Alle neuen Infos zu Season 3 des Multiplayer-Shooters

    Auch gut ein Jahr nach Release ist Battlefield 2042 über seinen mehr als holprigen Launch noch nicht hinweggekommen. Inhaltlich bleibt DICE jedoch auf Kurs: Season 3 wird bald erscheinen. Passend dazu haben die Entwickler nun ihre Pläne für die kommende...

  • 11.11.22
    Nach dem Start von Season 3 im Game Pass und bei EA Play

    Battlefield 2042: Nach dem Start von Season 3 im Game Pass und bei EA Play

    Wie EA und DICE bekanntgeben, kommt Battlefield 2042 schon bald in den Xbox Game Pass und auch zu EA Play. Darüber hinaus wurden kostenlose Testphasen für den Shooter angekündigt. Neben der Vorstellung neuer Inhalte verraten die Macher, dass wir im Zuge...

  • 20.10.22
    Heutiges Update kommt mit Map-Rework und mehr

    Battlefield 2042: Heutiges Update kommt mit Map-Rework und mehr

    Battlefield 2042s neuestes Update, 2.2, erwartet uns bereits heute. Es verspricht unter anderem Anpassungen an der Karte Orbital, aber auch die persistenten Server gehören zu den Neuerungen. Dabei verfolgen die Entwickler eine ähnliche Herangehensweise, wie...

  • 21.09.22
    EA CEO räumt Fehler bei der Entwicklung ein

    Battlefield 2042: EA CEO räumt Fehler bei der Entwicklung ein

    Andrew Wilson, seines Zeichens der CEO von Electronic Arts, räumt auf einem Goldman & Sachs-Event ein, dass weder Battlefield 5 noch der Nachfolger 2042, auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wenn Firmenchefs mal aus dem Nähkästchen plaudern, ohne sich dabei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS