Ashwalkers: A Survival Journey
Survival & Crafting für PC

Ashwalkers: A Survival Journey (Survival & Crafting) von Dear Villagers
Ashwalkers: A Survival Journey (Survival & Crafting) von Dear Villagers

Test zu Ashwalkers: A Survival Journey: "Survival-Abenteuer ohne Survival"

„Bevorzugtes Vorgehen: Heimlichkeit“ stand da, nachdem ich gerade alle Menschen und Tiere, die meiner Gruppe begegnet sind, entweder herausgefordert oder gar angegriffen habe – was natürlich keinen Sinn ergibt. Allerdings war das zu diesem Zeitpunkt schon längst das geringste Problem, mit dem Ashwalkers: A Survival Journey in unserem Test zu kämpfen hatte. Survival spielt trotz des Namens nämlich praktisch keine Rolle. Und auch...

Alle Videos zu Ashwalkers: A Survival Journey als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS