Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered
Rennspiel für PC, PS4, One, Switch

Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered (Rennspiel) von Electronic Arts

Test zu Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered: "Raser gegen Cops Reloaded"

Fast zehn Jahre nach dem ursprünglichen Release meldet sich der damalige Reboot von Need for Speed Hot Pursuit als Remaster zurück. Kann der Arcade-Racer mit seinen wilden Verfolgungsjagden und dem Temporausch immer noch die Faszination von damals entfachen, die wir mit einem Gold-Award ausgezeichnet haben? Wir haben uns für den Test hinters Steuer geklemmt und uns in Seacrest County auf die Suche nach technischen Verbesserungen begeben.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS