HighFleet
Taktik & Strategie für PC

HighFleet (Taktik & Strategie) von MicroProse Software
HighFleet (Taktik & Strategie) von MicroProse Software

Test zu HighFleet: "Für Gerat!"

Was für ein furioses Schlachtgemälde! Dabei hatte ich den Kampf schon aufgegeben: Die Angriffsschiffe waren nach mehreren Gefechten schwer beschädigt, hatten keine Raketen mehr an Bord und auch die Jagdflugzeuge hätten nur noch mit schwacher Bewaffnung in die verregnete Nacht starten können. Also musste die Sevastopol fliegen, unser Mutterschiff, dessen Verlust das Ende der Kampagne bedeutet – und als sie das Feuer eröffnet, entfesseln die...

Alle Videos zu HighFleet als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.01.21
    Feurig-taktische Materialschlacht von MicroProse und Konstantin Koshutin angekündigt

    HighFleet: Feurig-taktische Materialschlacht von MicroProse und Konstantin Koshutin angekündigt

    Der 2019 wiederbelebte Hersteller MicroProse Software beweist erneut seine Vorliebe für Genre-Mischungen: Die frisch angekündigte Materialschlacht HighFleet für den PC verbindet Strategie mit Action, physikbasiertem Kampf, Erkundung, Management sowie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS