Skydrift Infinity
Rennspiel für PC, PS4, One, Switch

Skydrift Infinity (Rennspiel) von HandyGames
Skydrift Infinity (Rennspiel) von HandyGames

Test zu Skydrift Infinity: "Alte Propeller, neues Spiel?"

Die Ankündigung von Skydrift Infinity war eine richtig angenehme Überraschung; ich mochte nämlich das inzwischen zehn Jahre alte Original schon sehr, dem diese Neuauflage fast wie ein Ei dem anderen gleicht. Nicht umsonst habe ich auf meiner PS3 immer wieder die Propeller der historischen Doppeldecker bzw. Jagdflugzeuge angeworfen, um martialische Rennen über idyllische Strände, unter ausbrechenden Vulkanen oder zwischen knirschenden Eisbergen zu...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.07.21
    Die waghalsigen Flugrennen starten Ende Juli

    Skydrift Infinity: Die waghalsigen Flugrennen starten Ende Juli

    Am 29. Juli 2021 wollen Digital Reality und HandyGames die Flugaction Skydrift Infinity für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen. Auf Steam kann man die luftigen Wettrennen bereits auf die Wunschliste setzen im Microsoft Store...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS