Rumbleverse
Prügeln & Kämpfen für PC, PS5, XBS, PS4, One

Rumbleverse (Prügeln & Kämpfen) von Epic Games
Rumbleverse (Prügeln & Kämpfen) von Epic Games
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.02.23
    Dem Battle Royale-Brawler wird in Kürze der Saft abgedreht

    Rumbleverse: Battle Royale-Brawler legt in Kürze die Boxhandschuhe nieder

    Der Gong ertönt, die Kämpfer tauschen ein paar letzte Schläge aus und verlassen dann für immer den Ring: Der Battle Royale-Brawler Rumbleverse stellt seine Dienste ein.   Schon am 28. Februar, also in knapp vier Wochen, haucht Rumbleverse seinen letzten...

  • 15.07.22
    Neues Brawler-Battle Royale von Epic kommt im August

    Rumbleverse: Neues Brawler-Battle Royale von Epic kommt im August

    Gemeinsam mit Entwicklerstudio Iron Galaxy kündigt Epic Games sein neuestes Battle Royale an: Rumbleverse erscheint schon im August und will Vieles anders machen als seine Genre-Kollegen. Am 11. August geht es bereits in die Vollen, nachdem Rumbleverse...