Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
Adventure für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.03.05
    Kheops mit neuen Projekten

    Kheops enthüllt zwei neue Adventures

    Die Fans des klassischen Point&Click können sich auf zwei weitere Adventures von den Machern von Rückkehr zur geheimnisvollen Insel freuen, die diese nun auf der diesjährigen GDC den Kollegen von Adventure...

  • 21.10.04
    Adventure erreicht goldenen Glanz

    Rückkehr zur geheimnisvollen Insel fertig

    The Adventure Company gab jetzt offiziell bekannt, dass auch Rückkehr zur geheimnisvollen Insel den Goldstatus erreicht habe, nachdem erst vor Tagen Atlantis Evolution fertig gestellt wurde. Beide Adventures sollen im November komplett auf Deutsch...

  • 15.10.04
    Rückkehr rückt immer näher

    Return to Mysterious Island fast fertig

    Auf seiner offiziellen Seite gab das Kheops Studio jetzt bekannt, dass Return to Mysterious Island schon beinahe den Goldstatus erreicht habe. Damit rückt der für November geplante Release des auf den Erzählungen von Jules Verne basierenden...

  • 18.06.04

    Return to Mysterious Island: erste Bilder

    Waschechte Adventures erkennt man schon daran, dass sie mindestens einmal den Begriff "mysteriös" im Titel tragen. Demnach ist Return to Mysterious Island ein solches, bei dem ihr dem aus den Erzählungen Jules Vernes bekannten Captain Nemo ein ordentliches...

  • 12.05.04

    Return to Mysterious Island angekündigt

    Ende des Jahres könnt ihr auf die geheimnisvolle Insel zurückkehren, denn The Adventure Company kündigte jetzt ein neues Abenteuer mit dem Titel Return to Mysterious Island . In dem von Jules Vernes Erzählungen beeinflussten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS