Pioneers of Pagonia
Taktik & Strategie für PC

Pioneers of Pagonia (Taktik & Strategie) von Envision Entertainment
Pioneers of Pagonia (Taktik & Strategie) von Envision Entertainment
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.06.23
    Erstes Gameplay zum neuen Spiel des Siedler-Erfinders

    Pioneers of Pagonia: Wuseliges Siedler-Feeling im ersten Gameplay-Trailer

    Seine Vision eines modernen Die Siedler wollte Ubisoft nicht, also entschloss sich Volker Wertich für ein eigenes Spiel: Pioneers of Pagonia darf zwar nicht Siedler im Namen tragen, aber die DNA ist unverkennbar. Das zeigt auch der erste Gameplay-Trailer....

  • 10.02.23
    Siedler-Erfinder Volker Wertich kündigt neues Aufbauspiel an

    Pioneers of Pagonia: Das neue Aufbauspiel vom Siedler-Erfinder angekündigt

    Einst sollte Volker Wertich bei Ubisoft ein neues Die Siedler entwickeln, aber die Wege trennten sich. Nun eine Woche vor Release von Die Siedler: Neue Allianzen kündigt Wertich sein eigenes Aufbauspiel an.  Pioneers of Pagonia heißt das neue Spiel des...