Delta Force: Xtreme
Shooter für PC

Test: Delta Force: Xtreme

Im Jahre 1999 waren wir noch nicht verwöhnt: Sich mit Einheiten der Army-Truppe »Delta Force« durch 3D-Landschaften und immergleiche Missionen zu ballern, sorgte damals noch für glänzende Augen und durchzockte Nächte. Ob dieser Zauber auch noch nach sechs Jahren seine Wirkung entfalten kann?

Delta Force: Xtreme
ab 19,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.05.05
    Single- und Multiplayer-Demo

    Delta Force Extreme: Demo ist da

    Die Demo lässt euch zum einen die Solomission Flood spielen, bei der ihr einem Drogenbaron das Handwerk legt, und zum anderen auf einer Online-Karte um den Titel King of the Hill kämpfen.Download: Multiplayer-Demo (290 MB)

  • 21.04.05
    Ende April geht es los

    Delta Force: Extreme: Spezialeinheit infiltriert ab 29. April

    Keine Namensänderung, sondern den Release kündigt Novalogic diesmal an. Mit einer Auswahl an Missionen des ersten Delta Force findet das Remake am 29. April seinen Weg in europäische Regale. Einige neue Karten und Features sind dabei: u.a. könnt...

  • 05.04.05
    Neuer Name, neue Bilder

    Delta Force Xtreme: neuer Name, neue Bilder

    Novalogic tut sich mit Entscheidungen scheinbar echt schwer: Aus Delta Force: Reloaded wurde Delta Force One: Nex Gen, welches jetzt wiederum in Delta Force: Xtreme umbenannt wurde. Am Spiel ändert sich nichts; nach wie vor habt ihr es hier mit einem auf...

  • 15.02.05
    Aus Reloaded wird Next Gen

    Delta Force Reloaded umbenannt

    Eben noch Delta Force Reloaded, jetzt schon Delta Force One: Next Gen - das ist der offizielle neue Titel für das Delta Force-Remake, wie Novalogic heute verkündete. Spielerisch bleibt alles beim Alten, auch am Release wurde nicht gerüttelt; der bleibt...

  • 10.02.05
    Kommt zum Midprice

    Delta Force Reloaded: preiswert ballern

    Gute Nachrichten für alle alten neuen Elite-Soldaten: Delta Force Reloaded, das aufpolierte Revival des ersten DF-Games (wir berichteten), steht schon in kurzer Zeit für wenig Geld in den Läden: In Großbritannien soll das Game lediglich knapp 15 Pfund...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS