Call to Power 2
Taktik & Strategie für PC

Test: Call to Power 2

Was wäre, wenn Karl der Große klein beigegeben hätte? Was wäre, wenn die Mauer nie gebaut worden wäre? Was wäre, wenn die Atombombe nie erfunden worden wäre? So wirbt Activision für den neusten Civilisation-Klon Call to Power 2. Es ist der Nachfolger des 1999 erschienenen Civilisation: Call to Power, das laut Verkaufszahlen selbst das Werk des Civilisation-Vaters Sid Meier (Alpha Centauri) schlug. Wie bei allen Spielen dieser Gattung, dirigiert Ihr...

Call to Power 2
ab 27,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.11.00

    Call to Power II in Kürze im Handel

    Das Strategiespiel aus dem Hause Activision hat seinen weltweiten Siegeszug in den Handel angetreten. Der lang erwartete Nachfolger des erfolgreichen Civilization: Call to Power verleiht dem Spieler in alter Civilization-Manier die Kontrolle über ein...

  • 26.10.00

    Call to Power II @ 4Players

    Wie Ihr bestimt schon bemerkt habt, dreht sich bei unserem Feature of the Day seit zwei Tagen alles um Activisions Call to Power II. Nachdem es bisher massenweise Screenshots und ein Interview mit Parker A. Davis zu bewundern gab, folgt heute eine Preview,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS