War on Terror
Taktik & Strategie für PC

Test: War on Terror

Ich bin ganz ehrlich: Ich habe die Nase voll vom x-ten Echtzeit-Strategiespiel selber Machart mit pseudorealistischem Hintergrund - egal ob es nun im Zweiten Weltkrieg, in der Moderne oder im Hindukusch spielt. Wenn es euch vielleicht ähnlich ergeht, werft dennoch zusammen mit mir einen Blick auf War on Terror von Digital Reality. Was bietet es, das uns letztlich doch noch hinterm Ofen hervorlocken könnte?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
War on Terror
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.03.06
    Antiterrorkrieg ist fertig

    War on Terror erreicht Goldstatus

    Deep Silver und Monte Cristo gaben jetzt bekannt, dass die deutsche Version von War on Terror fertig gestellt wurde. Damit steht dem planmäßigen Release des in einer modernen Welt angesiedelten Echtzeit-Strategiespiels eigentlich nicht mehr im...

  • 17.03.06
    Neuer Releasetermin

    War on Terror: neuer Releasetermin

    Koch Media gibt bekannt, dass der Kampf gegen den Terror etwas später beginnt. Das Echtzeitstrategiespielt War on Terror wird demnach erst ab dem 7. April in den Läden stehen. Wer selbst einen ersten Eindruck gewinnen möchte, sei auf...

  • 17.08.05
    Afrika Korps-Macher bekämpfen Terror

    WOFOR erscheint bei Deep Silver

    In WOFOR übernehmt ihr ganz ähnlich wie bei Act of War eine Spezialeinheit, die Terrorgruppen in verschiedenen Krisengebieten weltweit bekämpft. Entlohnt werdet ihr mit Geld, das ihr für eure Einheit ausgeben könnt. Koch Media und Monte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS