Soldat
Arcade-Action für PC

Soldat (Arcade-Action) von Transhuman Design
Soldat (Arcade-Action) von Transhuman Design

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.04.20
    2D-Kult-Action eröffnet das Feuer auf Steam

    Soldat: 2D-Kult-Action eröffnet das Feuer auf Steam

    Michal Marcinkowski und sein Team haben die von Liero, Worms, Quake und Counter-Strike inspirierte 2D-Multiplayer-Action Soldat am 31. März 2020 auch auf Steam veröffentlicht. Der auf einer verbesserten Fassung von Version 1.7.1. basierende Download ist...

  • 02.02.16
    Version 1.7.0 des kostenlosen Multiplayer-Actionspiels mit überarbeiteter Grafik

    Soldat 1.7.0 des kostenlosen Multiplayer-Actionspiels mit überarbeiteter Grafik

    Für Soldat ist das Update 1.7.0 veröffentlicht worden - knapp viereinhalb Jahre nach Version 1.6.0. Mit Version 1.7.0 wird der bisherige DirectX-8-Renderer auf OpenGL umgestellt. Und passend dazu wurde die Grafik des Spiels grundlegend überarbeitet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS