The Hell in Vietnam
Shooter für PC

Test: The Hell in Vietnam

Die polnischen Entwickler von City Interactive konnten mit Actionverbrechen à la Battlestrike, Terrorist Takedown oder Code of Honor: Die Fremdenlegion bisher kaum begeistern. Aber selbst bei diesen Mittel- bis Unterklasse-Spielen war ein minimaler Aufwärtstrend zu beobachten, der jetzt mit "The Hell in Vietnam" fortgesetzt werden soll. Gelingt endlich der Sprung über die 50%-Hürde?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.04.07
    Neues von TT-Machern

    The Hell in Vietnam angekündigt

    City Interactive (Terrorist Takedown ) ist inzwischen bekannt für seine Ego-Shooter von der Stange im Billig-Look. Jetzt hat das polnische Studio wieder einen angekündigt, der dieses Mal zur Abwechslung im Vietnamkrieg spielt. Hintergrund ist...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS