Agon: The Lost Sword of Toledo
Adventure für PC

Test: Agon: The Lost Sword of Toledo

Bürotür zu, Kopfhörer auf und entspannen – das waren meine ersten Gedanken, als ich die neue Agon-Episode auf meinem Schreibtisch liegen sah. Doch was ist das? Statt wie im Vorgänger verlassene Szenarien zu erforschen, wandele ich wie ein Tourist über das hell erleuchtete Kopfsteinpflaster einer idyllischen spanischen Kleinstadt und treffe dort auf jede Menge Klatschtanten.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Agon: The Lost Sword of Toledo
ab 4,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.12.07
    Lost Sword of Toledo enthüllt

    Agon bekommt zweiten Teil

    Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie die Geschichte von Agon wohl weitergeht, dann gibt's jetzt die Auflösung. Kalypso hat nämlich Agon: The Lost Sword of Toledo angekündigt, den zweiten Teil des Mystery-Adventures. Darin wird es wieder um...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS