Still Life 2
Adventure für PC

Test: Still Life 2

Besser spät als nie - in diesem Fall gilt das auch für den Test von Still Life 2. Endlich haben wir eine Testfassung des Krimi-Adventures von Microids bekommen, die wir eingehend unter die Lupe genommen haben. Ob sich das Warten gelohnt hat?

Alle Videos zu Still Life 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.09.08
    Erst 2009 und Webseite

    Still Life 2 erst 2009

    Bislang gab es keine großen Informationen über Still Life 2, das noch diesen November hätte kommen sollen. Das hat sich nun geändert, denn Microids hat eine neue Webseite eröffnet, die neben Infos über den zweiten Teil auch welche über die ganze...

  • 30.08.08
    Bilder der Hauptdarstellerin

    Still Life 2: Bilder der Protagonistin

    Bislang gab es nur Hintergründe zu bewundern aus Still Life 2. Das hat sich jetzt geändert, denn nun sind erste Screenshots im Netz aufgetaucht, die auch die Hauptdarstellerin zeigen. Wer einen Blick auf FBI-Agentin Victoria werfen möchte, kann das hier...

  • 16.07.08
    Winziges Lebenszeichen

    Still Life 2 ist am Leben

    Vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, warum es so wenig von Still Life 2 zu lesen gibt. Wurde es vielleicht auf Eis gelegt? Doch nun gibt es Entwarnung, denn das Krimi-Adventure lebt. Ein winziges Lebenszeichen sendete jetzt anlässlich der E3...

  • 07.12.07
    Fortsetzung angekündigt

    Still Life 2 angekündigt

    Für viele ist Still Life immer noch eines der atmosphärischsten Krimi-Adventures der letzten Jahre. Diese dürfte es freuen, dass es nun eine Fortsetzung bekommen wird. Microids kündigte jetzt Still Life 2 an, bei dem ihr gleich zwei Charaktere...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS