Veröffentlicht inNews

Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition für PC und PlayStation 4 erschienen

Enhanced Edition für PC und PlayStation 4 erschienen

©

Focus Home Interactive und Entwickler Streum On Studio haben die Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition für PC (Steam) und PlayStation 4 (Einzelhandel und PSN) veröffentlicht. Besitzer der PC-Version sollen die Enhanced Edition als kostenloses Update erhalten. Das Spiel wird als eigenständiger Titel bei Steam geführt. Eine Xbox-One-Version wurde nicht erwähnt.

Die erweiterte Version des Shooters im Warhammer-40.000-Universum (gegen die Genestealers) wird ein umfangreiches Fortschrittssystem zur optischen und spielerischen Anpassung der Klassen bieten (Rüstungen, Waffenskins, Aufsätze, Boni) – ohne Mikrotransaktionen. Die Ordenspriester-Klasse (Chaplain), zusätzliche Waffen, weitere Gegner und Spezialmissionen werden als Neuerungen gegenüber der Standard-Version aufgelistet. Die Spezialmissionen sollen durch zufällige Ereignisse und unterschiedliche Genestealer-Spawnpositionen für mehr Vielfalt und Abwechslung in den (wiederholbaren) Einsätzen sorgen.

„Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Space Marine der Deathwing – der gefürchteten 1. Kompanie der geheimen Dark Angels – und finden sich schnell in einem verzweifelten Kampf gegen die Genestealers. Während die Spieler im Kampf wertvolle Erfahrungen sammeln, wächst ihr Charakter ständig zu neuer Stärke heran, eignet sich neue Fähigkeiten an und erhält hierdurch Zugriff auf völlig neue todbringende Waffen. Space Hulk: Deathwing bietet neben einen umfassenden Einzelspieler-Modus auch die Option eines kooperativen Multiplayers für bis zu 4 Spieler, die sich gemeinsam in die grausame Schlacht werfen können. Die Enhanced Edition von Space Hulk: Deathwing bietet einige neue Inhalte und Upgrades, die das Basis-Spiel zur ultimativen Space Hulk Erfahrung werden lassen.“

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

13 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    hab von dem Game keine Ahnung, nur nen Trailer gesehen, und fand das recht ansprechend eigentlich.
    Wie muss ich mir das Teil vorstellen?
    Hat das ne "Story", bzw. Kampagne?
    Oder einfach nur ein reines Immer und immer wieder das gleiche mit mehr Loot und Upgrades machen?
    Oder ähnlich wie Destiny, Story und dann grinden?

  2. Die Atmosphäre ist zum schneiden dick, das muss man dem Spiel lassen. Optisch und stilistisch ne Granate. Gameplay und Umfang aber ... na ja. Für nen 10€ner im Sale auf jeden Fall zu empfehlen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1