Gran Turismo 4: Prologue
Rennspiel

Test: Gran Turismo 4: Prologue

Bis wir endgültig Hand an Gran Turismo 4 anlegen können, dauert es noch ein Weilchen: Im Moment ist das vierte Quartal als Release-Termin angepeilt. Doch alle, die es gar nicht mehr erwarten können, dürfen bereits jetzt mit GT 4 Prologue ein wenig Gran Turismo-Luft schnuppern. Doch ist die abgespeckte Demo-Version tatsächlich 40 Euro wert? Mehr dazu im Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.04.04

    Gran Turismo 4: Prologue – Releasetermin

    Nach vielem Hin und Her hat sich Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) vor einigen Wochen doch dazu durchgerungen, den Gran Turismo 4: Prologue auch hierzulande zu veröffentlichen. Wer nun täglich zu seinem Softwarehändler läuft, um zu schauen, ob...

  • 21.03.04

    GT4 Prologue: nun doch auch in Europa!

    Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, habe Sony entgegen früherer Aussagen nun doch eine PAL-Version von Gran Turismo 4: Prologue bestätigt. Grund dafür sei die enorme Nachfrage seitens der Fans gewesen. Jetzt soll der GT4-Appetithappen...

  • 29.10.03

    GT4 Prologue nur in Japan

    Wer gehofft hatte, auch in Europa vorab mit der Prolog-Version des potenziellen Rennspiel-Hits seine Einstiegsrunden zu drehen und sich so die Zeit bis zum Release der finalen Version zu vertreiben, wird umdenken müssen. Wie ein Sprecher von Sony den...

  • 23.10.03

    Neue Details zu GT 4: Prologue

    Polyphony Digital hat einige Infos sowie die Fahrzeugliste zur Prolog-Version von veröffentlicht. Demnach versteht man als Möglichkeit, die Spieler an die überarbeitete Steuerung und die veränderte Fahrphysik in dem heiß erwarteten Racer heranzuführen. Der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS