Saints Row (2006)
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Saints Row (2006)

Kopie. Plagiat. Klon. Unschöne Worte, die im Videospielebereich meist kennzeichnen, dass man mit dem vorliegenden Projekt unzufrieden war – und "nur", weil es sich zu sehr an einen erfolgreichen Titel anlehnt und dessen Mechaniken aufarbeitet. Wie ein erfolgreiches Ideen-Recycling auszusehen hat, zeigt euch Volitions Saint’s Row. Kommt mit uns nach Stilwater, eine Stadt direkt auf dem Weg von Liberty City nach Vice City…

Alle Videos zu Saints Row (2006) als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.01.07
    PS3-Version im Anmarsch

    Saints Row kommt für PS3!

    Nach allerlei Gerüchten ist es jetzt mit einer Pressemitteilung offiziell: Volition und THQ bringen Saints Row auf die PS3! Noch in diesem Frühjahr soll das Gangster-Spektakel auf der Sony-Konsole loslegen, hierzulande könnte es also zum...

  • 31.10.06
    Patch angekündigt

    Saint's Row: Patch angekündigt

    Wie Entwickler Volition auf der eigenen Webseite bekannt gibt, wird es in Kürze einen automatischen Patch über Xbox Live geben, der über 40 Fehler und kleinere Probleme von Saint's Row behebt.Eine Auflistung der Updates findet ihr hier.

  • 01.09.06
    Fehlerhafte Versionen in den USA

    Saints Row: Fehlerhafte Versionen

    Aus dem offiziellen Saints Row-Forum geht hervor, dass das Xbox 360-Spiel in den USA offenbar mit zahlreichen Bugs ausgeliefert wurde. So wird z.B. berichtet, dass sich während der Fahrt die Autos auflösen und ganze Gebäude plötzlich aus der Spielwelt...

  • 07.08.06
    Ausufernde Songliste

    Saint's Row: ausufernde Songliste

    Jetzt gibt's was auf die Ohren: THQ hat die Songliste für Saint's Row veröffentlicht - da erwartet unsere Gehörgänge einiges!Klassik:Beethoven - Sym. No. 7 4th movtBeethoven – Egmont OvertureBeethoven – Für EliseBeethoven – Sonata No. 14 1st movtBeethoven –...

  • 02.08.06
    Demo jetzt doch online

    Saints Row: Demo jetzt doch online

    Nachdem gestern etwas Verwirrung um den Release der Demo zu Saints Row geherrscht hat, ist das fast 900 MB schwere Paket mittlerweile doch auf dem Xbox Live Marktplatz angekommen und wartet auf euren Download.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS