Pangya: Fantasy Golf
Sport

Test: Pangya: Fantasy Golf

Ich weiß ja, dass es albern ist! Aber ich mag es einfach, wenn quirlige Jungs und Mädels mit großen Augen knatschige Texte aufsagen. Die sind meistens nicht mal witzig, sondern lassen mich nur wegen ihres naiven Charmes grinsen. Schon richtig: Das hier ist ein Golfspiel. Eins, das sich ganz dreist auf dieselben Eckpfeiler stellt, von denen aus Everybody's Golf seit Jahren die Welt des Arcade-Golfs dominiert. Und es hat einen Story-Modus mit dem ganzen...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.06.09
    Bilder und Infos

    Pangya: Fantasy Golf - Bilder und Infos

    Das spritzige Handheld-Golf basiert zwar auf der bereits erhältlichen PC-Fassung, erzählt aber eine gänzlich neue Story, die man auf neun, natürlich frei erfundenen, Links erlebt. Viel wichtiger: Die Umsetzung soll auch PSP-exklusive Möglichkeiten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS