Front Mission 3
Taktik & Strategie für PlayStation 3

Test: Front Mission 3

Wir befinden uns im Jahr 2112. Das Jahr, in dem die Volksrepublik "Da Han Zhong" (DHZ) gegründet wurde. Eines Tages, während einer Waffenlieferung an den Stützpunkt Yokosuka, werden Kazuki und sein Freund Ryogo Kusama Zeugen einer Explosion. Bei dem Versuch, herauszufinden was passiert ist, werden sie in ein ungeheuerliches Komplott verwickelt, das sich über die ganze Welt erstreckt...

Front Mission 3
ab 81,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.08.10
    Remake angekündigt

    Front Mission 3 - Remake angekündigt

    Square Enix bestätigte soeben ein Remake von Front Mission 3. Das rundenbasierte Strategiespiel mit dem "Wanzer", das ursprünglich für die PlayStation veröffentlicht wurde, wird nun bald über das PlayStation Network als Download für die PlayStation 3 und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS