Asura's Wrath
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Asura's Wrath (Action-Adventure) von Capcom
Asura's Wrath (Action-Adventure) von Capcom

Test: Asura's Wrath

Wut ist eine mächtige Emotion: Einmal entfesselt, kann sie schnell zu unkontrolliertem Chaos führen - aber auch ungeahnte Kräfte freisetzen. Als einer von acht Wächtergenerälen kann Asura ein Lied davon singen, denn einmal in Rage gebracht, wird der Halbgott zum ultimativen Wüterich, den nichts mehr aufhalten kann...

Alle Videos zu Asura's Wrath als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Asura's Wrath
ab 13,55€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.03.12
    Erster DLC erscheint heute

    Asura's Wrath: Erster DLC erscheint heute

    Dass zusätzliche Episoden für Asura's Wrath kurz nach Veröffentlichung des Hauptspiels erscheinen würden, hatte Capcom bereits vor einiger Zeit verkündet. Laut einer aktuellen Pressemitteilung geht es heute mit Episode 11.5 los, welche die Geschehnisse...

  • 22.02.12
    DLC angekündigt

    Asura's Wrath: DLC angekündigt

    Am Freitag erscheint bei uns Asura's Wrath auf Xbox 360 und PS3. Doch auch an die Zeit nach der Veröffentlichung hat Capcom schon gedacht - die ersten beiden DLC-Pakete stehen bereits in den Startlöchern und sollen einen neuen künstlerischen Stil bieten,...

  • 10.01.12
    Demo erhältlich

    Asura's Wrath: Demo erhältlich

    Capcom gibt bekannt, dass ab sofort eine Demo zum Actionspiel Asura's Wrath auf Xbox Live zum Download bereit steht. Die Anspielversion bietet zwei Episoden, in denen man u.a. auch die Bekanntschaft mit dem gigantischen Boss-Gegner Wyzen machen darf.Eine...

  • 26.08.11
    Weitere Spielszenen

    Asura's Wrath: Weitere Spielszenen

    Pünktlich zur gamescom hatte Capcom zwei Trailer für Asura's Wrath veröffentlicht. Wer die dort ansatzweise gezeigten Bade- und Kampfszenen in aller Ausführlichkeit sehen will, wird jetzt vom Hersteller bedient - der hat jetzt nämlich noch ein längeres...

  • 15.09.10
    Abgedrehte Capcom-Schnetzelei

    Asura's Wrath: Abgedrehte Capcom-Schnetzelei

    Nachdem man in der jüngeren Vergangenheit vor allem Sequels im Programm hatte, will sich Capcom auch mal wieder an einer neuen Marke versuchen. Auf der Tokyo Game Show 2010 stellte der Hersteller jetzt Asura's Wrath vor.Dabei handelt es sich dem ersten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS