Shinobi
Action-Adventure für Nintendo 3DS

Shinobi (Action-Adventure) von Sega
Shinobi (Action-Adventure) von Sega

Test: Shinobi

Segas alter Schlitzkumpel Shinobi ist ein Held der Vergangenheit - wie so viele ruhmreiche Kämpfer hatte er seine größten Tage auf den 16 Bit-Konsolen. Und wie so viele wurde er in furchtbarer Art und Weise in die Neuzeit bugsiert. Der letzte dieser Rettungsversuche ist mittlerweile sieben Jahre her - Zeit für eine Wieder-Wiederbelebung!

Alle Videos zu Shinobi als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shinobi
ab 34,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.05.11
    3DS-Comeback des Sega-Oldies

    Shinobi: 3DS-Comeback des Sega-Oldies

    Im Auftrag von Sega werkelt das bis dato vor allem auf Film/TV-Lizenzen spezialisierte US-Studio Griptonite Games an einer Sega-Fans nur allzu bekannten Marke: Shinobi.In der 3DS-Produktion schlüpft man in die Rolle von Jiro Musashi, dem Chef des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS